Get Adobe Flash player

Das Weisse Rössel in Willingen ist für seine gastronomische Tradition seit Generationen bekannt und beliebt.

Nach meherern Besitzerwechseln in den letzten vier Jahren und neuen alten Namen ist das Rössel nun wieder zurück.

Im April 2011hat der neue Besitzer Oliver Roth der auch das Schiff(Schiffchen) in Willingen auf Kurs hält, das Rössel übernommen.

Mit dem Rössel wollen wir an alte Traditionen anknüpfen und mit moderen Elementen kombienieren.

Nach Umbaumaßnahmen erstrahlt die Kultkneipeim neuen Glanz.

Im Rössel fühlen sich Jung und Alt gleichermassen wohl..

So kann man bei einem frisch gezapften Pils oder Wein und kleinen Snacks,Finger-Food aber auch tollen Schnitzelvariationen frisch aus der Pfanne und Steaks gemütlich die Fußball-Bundesliga oder Spiele der Champions League verfolgen.

Selbstverständlich steht das Rössel wie vor 30 Jahren immer noch für Stimmung und Tanz, die an den Wochenden nicht zu kurz gehalten werden.

Ein Besuch in der Willinger Kultkneipe lohnt sich immer.